Ferienhof Littmann - Tipps

Tipps

Falls doch Mal Langeweile aufkommen sollte haben wir hier ein paar Ideen zusammengetragen:

Dänemark-Rømø
Rømø ist in etwa 1 Stunde von uns aus zu erreichen und lädt mit seinem kilometerlangen Sandstrand (Direkt mit dem Auto zu befahren!) zum Spazierengehen, zum Muschelsuchen und -natürlich- zum Baden ein.

Dänemark-Tønder
Tønder ist eine wunderschöne Stadt mit tollen Shoppingmöglickeiten (Die Damen aufgepasst:Schuhe!) und der berühmten 'Alten Apotheke'. Tønder ist etwa 30 Autominuten vom Ferienhof Littmann entfernt.

Dänemark - LEGOland
In etwa zwei Stunden ist man im LEGOland. Nicht nur Kinder spielen gerne mit den beliebten Bausteinen, daher lohnt sich ein Besuch auch für Erwachsene.

Flensburg
Auch Flensburg bietet tolle Einkaufsmöglichkeiten und einen romantischen Hafen. Neben dem berühmten Bier sollte man dort aber auch unbedingt fangfrischen Fisch kosten! Flensburg ist etwa 40 Autominuten entfernt.

Wattführung
Bei einer Wattführung lernt man diesen einzigartigen Lebensraum vieler faszinierender Tiere intensiv kennen und verstehen.

Bernsteinsuche
Ja, bei uns im Watt kann man durchaus das Gold der Meere finden!